Sommerfest in Sievertshagen

02.09.2021

Endlich konnten wir in diesem Jahr unser Sommerfest mit Eltern in der Kita feiern.

Am 27.8.2021 war es soweit. Nach einem Jahr Corona-Pause freuten wir uns riesig darauf.

So bastelten Eltern mit ihren Kindern in der Bastelecke eine Maske, Wurfbecher,  Schnecken und einen Wurfball.

Die Kinder wurden geschminkt und unser kleiner Streichelzoo war auch sehr beliebt.

Die Kinder besuchten mit ihren Eltern unsere Ziegen und Schweine mit Futter und auch im Hasengehege konnten sich die Tiere auf Leckerlis freuen.

Für das leibliche Wohl sorgten Kuchen und Kaffee, Grillwurst und eine Zuckerwatte durfte auch nicht fehlen.

Zum Abschluss kam Clown „John“ und bot eine kleine Show mit Zaubertricks und Feuer für alle.

Rundum mal wieder ein tolles gemeinsames Fest.

Wir bedanken uns für die hilfreiche Unterstützung des Elternbeirates bei der Organisation.

 

Bild zur Meldung: Sommerfest in Sievertshagen